Home
Deine Entscheidung
Methoden
§ 218
Was tun?
hinterher
Links
FAQ
stumme Stimmen

Die Website

DAS WEISSE ZIMMER

bietet die Möglichkeit, sich Erfahrungen im Zusammenhang mit Abtreibung von der Seele zu schreiben.


Ärzte und Kliniken

Ich freue mich sehr, an dieser Stelle einen Link zu einer österreichischen Website anbieten zu können, auf der sich eine recht ausführliche Liste von Ärzten und Kliniken in Deutschland findet, die Schwangerschaftsabbrüche durchführen:

Liste von Ärzten auf <www.abtreibung.at>

 

Folgende Ärzte und Kliniken durfte ich hier zusätzlich verlinken:

 

HESSEN

 

(Alle hier aufgeführten Ärzte und Kliniken haben mir ausdrücklich erlaubt, ihre URL oder e-Mail-Adresse auf dieser Seite zu veröffentlichen.)

 

 In ÖSTERREICH (Wien) wurde ein neues Ambulatorium zum Schwangerschaftsabbruch eröffnet:

 

Leider stehen hier seit dem 13./14. Januar 2008 fünf Links weniger als zuvor. Dieser Umstand verdankt sich der Initiative Babycaust.de, die die betreffenden Ärzte aufgefordert hat, ihre Links von meiner Seite entfernen zu lassen. Sie berufen sich auf StGB § 219a, welcher es verbietet, für die Durchführung von Schwangerschafts- abbrüchen zu werben. Es tut mir leid, wenn sich dadurch wieder mehr Frauen durch unzählige Arztpraxen telefonieren müssen. Mir ist es auch so gegangen.

Die Zahl der Abtreibungen wird dadurch nicht verringert.

[Home] [Deine Entscheidung] [Methoden] [§ 218] [Was tun?] [hinterher] [Links] [FAQ] [stumme Stimmen]